Wir freuen uns auf Sie!

Wir – das sind Jennifer und Christoph Kühl. Als waschechte Dithmarscher haben wir unser Herz hier auf dem platten Land verloren und freuen uns täglich so ein schönes Plätzchen Erde unser Zuhause nennen zu dürfen. Nach unser Hochzeit im Sommer 2020 haben wir den Schritt gewagt und mit der Ferienwohnung “Turmblick” den ersten Grundstein für einen idyllischen Ferienhof in Küstennähe gelegt. Nach einigen Renovierungsarbeiten ist die modern eingerichtete Wohnung im Dachgeschoss unseres Wohnhauses entstanden und bietet seit dem Platz für Gäste aus allen Ecken Deutschlands. Zusammen mit unserem Hund Karlos und Sohnemann Hans-Martin freuen wir uns auf unsere Gäste, lieben den Austausch mit ihnen und lassen den Reisenden aber auch gern den Freiraum, den sie sich für Ihre Auszeit auf dem Land wünschen.

Der Ferienhof zur Rotbuche liegt im beschaulichen Örtchen Rederstall, nur wenige Kilometer von der Stadt Heide entfernt. Auf dem Anwesen sollen in den kommenden Jahren nach und nach weitere Ferienwohnungen entstehen. Wir sind schon gespannt auf den Umbau des bestehenden Stallgebäudes und freuen uns auf noch mehr Trubel und Heiterkeit in unserer kleinen Ferienoase.